Susi Bunge
Ich wurde 1970 in Sachsen-Anhalt geboren.

Schon als kleines Mädchen begann ich mit fotorealistischem Zeichnen. Erst spielerisch, aber mit immer höher werdenden Ansprüchen. Mit diesen eigenen Ansprüchen wuchs auch die Leidenschaft für das Zeichnen.

2007 begann ich mit der Acryl- und Aquarellmalerei. Die Fotografie interessiert mich ebenso und auch in dieser sehe ich viele Möglichkeiten um mich ausdrücken zu können. Alle Formen meiner Kunst habe ich mir autodidaktisch angeeignet.

Einen bestimmten Stil habe ich nicht. Ich möchte mich nicht festlegen und mir damit selbst Grenzen setzen. Meine letzten Werke sind sehr persönlich und mir wurde klar, dass Kunst nur so entstehen kann, durch einen Blick in sich selbst…

Zurzeit finden Sie meine aktuellen Werke auf meiner persönlichen Website: http://www.susi-bunge.de.rs/

Termine

18.09.2017
Outsider Art Fair Paris 2017
October 19 - 22, 2017 at Hôtel du Duc

Outsider Art Fair Paris 2017

Paris. L’Outsider Art Fair, foire de référence de l’art brut et outsider, présente sa 5ème édition parisienne, du 19 au 22 octobre 2017. Egalement ins mehr
18.09.2017
6. SeelenLaute-Abend in Völklingen
Selbsthilfeinfos, Kunst & Kultur am 16. Oktober in der Stadtbibliothek
Völklingen (Saar). Den sechsten SeelenLaute-Abend für seelische Gesundheit, mit viel Information, Poesie, Kunst und Musik live gibt`s im saarländische mehr
17.09.2017
Wort und Bild bei den Guggingern
Öffentliche Führung am 1. Oktober im museum gugging
Maria Gugging (Österreich). Einsatz und Wirkung von Wort und Bild bei den Gugginger Künstlern stehen am 1. Oktober 2017 im Fokus der öffentlichen Führ mehr