Susi Bunge
Ich wurde 1970 in Sachsen-Anhalt geboren.

Schon als kleines Mädchen begann ich mit fotorealistischem Zeichnen. Erst spielerisch, aber mit immer höher werdenden Ansprüchen. Mit diesen eigenen Ansprüchen wuchs auch die Leidenschaft für das Zeichnen.

2007 begann ich mit der Acryl- und Aquarellmalerei. Die Fotografie interessiert mich ebenso und auch in dieser sehe ich viele Möglichkeiten um mich ausdrücken zu können. Alle Formen meiner Kunst habe ich mir autodidaktisch angeeignet.

Einen bestimmten Stil habe ich nicht. Ich möchte mich nicht festlegen und mir damit selbst Grenzen setzen. Meine letzten Werke sind sehr persönlich und mir wurde klar, dass Kunst nur so entstehen kann, durch einen Blick in sich selbst…

Zurzeit finden Sie meine aktuellen Werke auf meiner persönlichen Website: http://www.susi-bunge.de.rs/

Termine

14.08.2017
The Golden Ratio Laws
Madge Gill, Adolf Wölfli, Beverly Baker, Gugging artists, a.o.m. in Northern Portugal
São João da Madeira. Until October 1, 2017 at Oliva Creative Factory, an exhibition curated by Antonia Gaeta, "The Golden Ratio Laws" shows mehr
01.08.2017
Outsider Art-Präsentation auf GKV-Selbsthilfetag 2.9. in Saarbrücken
Art-Transmitter zeigt im SeelenLaute-Pavillon ausgewählte Werke

Outsider Art-Präsentation auf GKV-Selbsthilfetag 2.9. in Saarbrücken

Saarbrücken. Selbsthilfe SeelenLaute Saar nimmt mit einem Informations-Pavillon für seelische Gesundheit am Samstag, 2. September 2017 beim saarländis mehr
31.07.2017
4. Kreativ-Selbsthilfetage seelische Gesundheit RLP
11./12. August 2017 im MGH Saarburg

4. Kreativ-Selbsthilfetage seelische Gesundheit RLP

Saarburg. Am Freitag und Samstag 11./12. August 2017 finden ganztags die 4. Kreativ-Selbsthilfetage für seelische Gesundheit in Rheinland-Pfalz statt. mehr