Carmine Carfa
Art-Transmitter-Künstler seit Juli 2009

Geboren 18. Oktober, Ajaccio/Korsika


Gemeinschaftsausstellungen
2010/2011
- Gruppenausstellung "Sexualität und Sehnsucht"; Museum für Kunst und Kulturgeschichte Dortmund


Der Künstler

Das Malen und Zeichnen ist meine Leidenschaft. Schon als kleiener Junge im Alter von 12 Jahren habe ich Wände bemalt, Comics gezeichnet und mit Gips gestaltet.
1988 wurde ich Geselle als Fliesenplatten- und Mosaikleger.
Mit meiner Erfahrung darin entwickelte ich besondere Techniken, die ich mit der Malerei verbunden habe.

Durch die Ausbildung als Zahntechnicker erlernte ich feinfühlige Pinseltechniken.

Meine Leidenschaft ist auch das Gestalten in Gips und Speckstein.

Das Kunstwerk "Wir kamen als Patienten und gingen als Freunde" ist eine Gemeischaftsarbeit mehrerer Künstler. Der Erlös aus dem Verkauf dieser Arbeit kommt zu 100% Art-Transmitter zugute. Danke Freunde!


Termine

18.07.2018
Info-Zelt SeelenLaute Saar mit Outsider Art am 11.8. in Saarbrücken
Treffpunkt für Informationsaustausch und Begegnung auf GKV-Tag

Info-Zelt SeelenLaute Saar mit Outsider Art am 11.8. in Saarbrücken

Saarbrücken. Am Samstag, 11. August 2018 findet in Saarbrücken von 10.00 bis 17.00 Uhr der zweite saarländische GKV-Selbsthilfetag statt. Das Thema Se mehr
09.07.2018
Art-Transmitter 5. August wieder in Luxemburg-Stadt
Erneute Standpräsenz bei Open Air-Galerie Konscht am Gronn

Art-Transmitter 5. August wieder in Luxemburg-Stadt

Luxemburg. Die 13. Auflage von Konscht am Gronn in Luxemburg-Stadt läuft seit Mai dieses Jahres. Der nächste Termin ist am 5. August 2018. Die Open Ai mehr
06.07.2018
OAF Paris 2018 mit neuem Quartier
Save the date: 18. - 21.10.

OAF Paris 2018 mit neuem Quartier

Paris und New York. Wie die veranstaltende New Yorker Agentur Wide Open Arts mitteilt, wechselt die Outsider Art Fair (OAF) an der Seine erneut die Lo mehr