Linda Wagemans
Geboren wurde ich am 30.01.1957 in Schoten bei Antwerpen in Belgien.
Ich lebe seit 1977 in Düsseldorf.
 
Das Zeichnen und Malen bedeuteten mir immer schon sehr viel. Jedoch nach einem Aufenthalt in den Rheinischen Kliniken Düsseldorf, vor ca. 15 Jahren, fing ich an, mich ernsthafter mit dem Malen und Zeichnen zu beschäftigen. Es hilft mir, aus depressiven Phasen wieder herauszufinden.
 
Ich bin Autodidaktin. Anfangs zeichnete ich gerne Portraits, mittlerweile experimentiere ich mit sämtlichen Techniken.
 
2008: Ausstellung im S P Z (Sozial Psychiatrisches Zentrum), Talstraße in Düsseldorf.
2008: Künstlerin bei „Art-Transmitter“
 

Termine

06.04.2021
KONSCHT AM GRONN 2021
Open Air-Galerie in Luxemburg-Stadt soll erst 4. Juli starten

KONSCHT AM GRONN 2021

Luxembourg. Das Organisationskomitee der etablierten internationalen Open Air-Galerie Konscht am Gronn in Luxemburg-Stadt blickt trotz immer noch ange mehr
29.03.2021
Galerie Polysémie zeigt Georges Bru and Louis Pons
Bis 24. April in Marseille zu sehen
Marseille. Eine Auswahl von Zeichnungen der Künstler George Bru und Louis Pons ist vom 18. März bis 24. April 2021 in der französischen Galerie Polysé mehr
18.03.2021
Copenhagen Outsider Art Gallery mit neuer Ausstellung
Pradeep Kumar, Shane Drinkwater & Shun Yonaha
Kopenhagen. Seit März und bis 10. April 2021 zeigt die Copenhagen Outsider Art Gallery (Gammel Kongevej 35A, DK 1610 Copenhagen V), bekannt auch von i mehr