Gerd Besler
Art-Transmitter-Künstler seit Juni 2008

Geboren 1955, Dortmund-Eving

Einzelausstellungen
2007
- Kunstlagerhalle Münster

2006
- Kontaktstelle Dortmund


Der Künstler

- wurde 1980 im Landeskrankenhaus Dortmund Aplerbeck kreativ
- 1981 Förderung im Friederike-Fliedner-Haus in Dortmund-Hörde
- Aber richtig kreativ wurde ich erst als ich alleine wohnte. Ich male Bilder und entwerfe Kleidung. Ich verändere Pullover, Hosen, Hemden und kreire völlig neue Mode.


Termine

05.02.2020
„Explorations“ bis 22.2. in Paris

Paris. “Explorations” heißt die Präsentation der Pariser La Galerie Les Yeux Fertiles vom 24. Januar bis 22. Februar 2020. Sie zeigt Arbeiten der Küns mehr
03.02.2020
Ausstellung „Augen-Blicke de Harju“ in München
Lebens-Künstler-Talk mit Gästen am 11. Februar im H-Team
München. Im Rahmen der Ausstellung „Augen-Blicke de Harju“ findet am 11. Februar 2020 um 19.00 Uhr ein Künstlerdialog im Münchner H-TEAM mit Dieter de mehr
29.01.2020
Himmelsstürmer*innen auf Kurs
Bis 16. Februar in Zürich
Zürich. Der Veranstalter zu seiner neuen Ausstellung: "Himmelsstürmer*innen lassen sich nicht von realen Gegebenheiten einschränken, sondern verf mehr