Max Stricker
geb. 1980 in Hamburg

· Ausbildung zum Goldschmied
· Praktikum im Atelier "Lichtzeichen"
· seit 2003 künstlerisch tätig
· seit 2008 Künstler bei Art-Transmitter"

"In meiner letzen Psychose habe ich Wesen in meinen abstrakten Bildern gesehen. Jetzt lasse ich bewusst Gestalten in abstrakten Welten auftauchen"



Termine

16.01.2021
Auktion bei Christie´s
Unter dem Hammer am 21. Januar: Outsider and Vernacular Art
London/New York. Beim internationalen Auktionshaus Christie´s, das heute verstärkt im Online-Modus agiert, geht es beim Termin am 21. Januar 2021 um h mehr
06.01.2021
Artlenster 2021 fällt aus
Junglinster vertröstet auf 2022
Junglinster. Wie die zuständige Commission des Affaires Culturelles der Gemeinde Junglinster aus Luxemburg mitteilt, muss das seit 2009 ausgerichtete mehr
28.12.2020
SO GESEHEN
Kunstpreis des Landespsychiatrietages Baden-Württemberg 2021

SO GESEHEN

Stuttgart. „So gesehen“ lautet der Titel des Kunstpreises, der 2021 zum fünften Mal im Rahmen des Landespsychiatrietages Baden-Württemberg verliehen w mehr