Ralf Erwin
Art-Transmitter-Künstler seit März 2007

Geboren 1963, Lünen

Gemeinschaftsausstellungen
2007
- Revierpark Wischlingen

2005
- Geschichtswerkstatt, Dortmund

2000
- Geschichtswerkstatt, Dortmund

1994
- Cafe im Kreuzviertel

1992
- Propsteihof Dortmund

1992
- Stadthaus Dortmund

1990
- Rathaus Dortmund

1988
-Eickelborn


Der Künstler

Ich konnte über Literatur, Musik und Kunst den Weg zu mir selbst und damit zur Welt der Wahrheit finden.
Mir sagte ein guter Maler einmal: "Es gibt nicht Glücklichere als die Künstler."
Bunt und großzügig, sonnig und oft auch kindlich denken sind die Parallele




Termine

20.07.2018
5. Kreativ-Selbsthilfetage RLP am 24./25. August in Saarburg
Workshops Bildhauerei, Lyrik, Natur und Sport. Öffentlicher Infostand
Saarburg. Mit TeilnehmerInnen und BesucherInnen von Saarbrücken bis Wittlich und sogar schon aus Westfalen und Berlin haben sie sich gut entwickelt un mehr
19.07.2018
Letzter Montmartre in Saarbrücken
Art-Transmitter am 18.8. dabei
Saarbrücken. Am Samstag, 18. August 2018 verwandeln Maler des Malclub-Saar in Saarbrücken von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr die barocke Ludwigsplatzanlage w mehr
19.07.2018
„Kunst von Außenseitern“ im Hans-Ralfs-Haus Neustadt
Meisterwerke aus der Sammlung Demirel. Vernissage am 19. August
Neustadt i.H. „Kunst von Außenseitern – Meisterwerke aus der Sammlung Demirel“, heißt eine Ausstellung zum fünfzehnjährigen Bestehen des Hans-Ralfs-Ha mehr