Ralf Erwin
geb. 22.1.1963, in Lünen

Ich konnte über Literatur, Musik und Kunst den Weg zu mir selbst und damit zur Welt der Wahrheit finden.
Mir sagte ein guter Maler einmal: "Es gibt nicht Glücklichere als die Künstler."
Bunt und großzügig, sonnig und oft auch kindlich denken sind die Parallele dazu.

Ausstellungen:
1988 Eickelborn
1988-90 Gruppen und Einzelausstellungen
1990 Rathaus Dortmund
1992 Stadthaus Dortmund
1992 Propsteihof Dortmund
1994 Cafe im Kreuzviertel
2000 Geschichtswerkstatt, Dortmund
2005 Geschichtswerkstatt, Dortmund
2007 Revierpark Wischlingen

Art-Transmitter-Künstler seit März 2007




Termine

30.12.2008
Zeitlos - rein musikalisch
Peitz liest im Malclub-Saar

Zeitlos - rein musikalisch

Saarbrücken. Am 11. Januar 2020 um 11:00 Uhr lädt Gangolf Peitz zu einer Vernissage mit Lesung im Foyer des Malclubs-Saar, Saarbrücken-Burbach, Hochs mehr