Ralf Erwin
Art-Transmitter-Künstler seit März 2007

Geboren 1963, Lünen

Gemeinschaftsausstellungen
2007
- Revierpark Wischlingen

2005
- Geschichtswerkstatt, Dortmund

2000
- Geschichtswerkstatt, Dortmund

1994
- Cafe im Kreuzviertel

1992
- Propsteihof Dortmund

1992
- Stadthaus Dortmund

1990
- Rathaus Dortmund

1988
-Eickelborn


Der Künstler

Ich konnte über Literatur, Musik und Kunst den Weg zu mir selbst und damit zur Welt der Wahrheit finden.
Mir sagte ein guter Maler einmal: "Es gibt nicht Glücklichere als die Künstler."
Bunt und großzügig, sonnig und oft auch kindlich denken sind die Parallele




Termine

15.07.2019
4. August ist Art-Transmitter bei KONSCHT AM GRONN
Mit Outsider Art in der Open Air-Galerie in Luxemburg

4. August ist Art-Transmitter bei KONSCHT AM GRONN

Luxemburg. Die 14. Auflage von Konscht am Gronn in Luxemburg-Stadt wurde im Mai eröffnet. 2019 ist Art-Transmitter am 2. Juni und am 4. August dabei. mehr
08.07.2019
Outsider Art-Flohmarkt & Selbsthilfe am 20. Juli in Lahr
Von 10 bis 15 Uhr im Stiftsschaffneikeller
Lahr. Einen ersten Outsider Art-Flohmarkt hat Künstler und Selbsthilfeaktivist Armin Andreas Pangerln (Das Atelier / Lahr, - unser Foto) für diesen So mehr
02.07.2019
Madge Gill-Retrospektive
Bis 22.9. in London
London. Eine Retrospektive zum Werk der britischen Textil-Außenseiterkünstlerin der visionary art Madge Gill (1882-1961) ist vom 22. Juni bis 22. Sept mehr