Ralf Erwin
Art-Transmitter-Künstler seit März 2007

Geboren 1963, Lünen

Gemeinschaftsausstellungen
2007
- Revierpark Wischlingen

2005
- Geschichtswerkstatt, Dortmund

2000
- Geschichtswerkstatt, Dortmund

1994
- Cafe im Kreuzviertel

1992
- Propsteihof Dortmund

1992
- Stadthaus Dortmund

1990
- Rathaus Dortmund

1988
-Eickelborn


Der Künstler

Ich konnte über Literatur, Musik und Kunst den Weg zu mir selbst und damit zur Welt der Wahrheit finden.
Mir sagte ein guter Maler einmal: "Es gibt nicht Glücklichere als die Künstler."
Bunt und großzügig, sonnig und oft auch kindlich denken sind die Parallele




Termine

05.02.2020
„Explorations“ bis 22.2. in Paris

Paris. “Explorations” heißt die Präsentation der Pariser La Galerie Les Yeux Fertiles vom 24. Januar bis 22. Februar 2020. Sie zeigt Arbeiten der Küns mehr
03.02.2020
Ausstellung „Augen-Blicke de Harju“ in München
Lebens-Künstler-Talk mit Gästen am 11. Februar im H-Team
München. Im Rahmen der Ausstellung „Augen-Blicke de Harju“ findet am 11. Februar 2020 um 19.00 Uhr ein Künstlerdialog im Münchner H-TEAM mit Dieter de mehr
29.01.2020
Himmelsstürmer*innen auf Kurs
Bis 16. Februar in Zürich
Zürich. Der Veranstalter zu seiner neuen Ausstellung: "Himmelsstürmer*innen lassen sich nicht von realen Gegebenheiten einschränken, sondern verf mehr